Abschied von Udo Bussmann-1

Abschied von Udo Bussmann

23. Juni 2021

Udo Bussmann, stellvertretender Schulleiter der Euro-Schulen Hannover, hat sich nach langjähriger Betriebszugehörigkeit für eine neue berufliche Herausforderung entschieden. Ein Abschied, der ihm nicht leichtgefallen ist.

Am 10. Juni besuchte Klaus Helmig von der BGF Süd-West den Standort, um persönlich im Namen der Geschäftsleitung "Auf Wiedersehen" zu sagen und Herrn Bussmann für seine Arbeit zu danken. In 18 Jahren Betriebszugehörigkeit hat Herr Bussmann viele Bereiche kennengelernt. Er war beispielsweise in Jugendmaßnahmen und Arbeitsmarktdienstleistungen tätig.

Herr Bussmann hat einen guten Blick für die Stärken von Menschen, begegnete allen mit der gleichen Freundlichkeit und Wertschätzung und war bei Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen beliebt.

Aufgrund veränderter privater und beruflicher Bedürfnisse hat er sich für einen neuen Lebensweg entschieden, auf dem wir ihm alles erdenklich Gute wünschen. Die letzten Worte möchten wir Herrn Bussmann überlassen:

"Vielen Dank für die großartige Zeit, die sagenhafte Unterstützung und die zwischenmenschlichen Momente in den letzten Jahren."

Abschied von Udo Bussmann-1