Ergebnis des zweiten Job-Speed-Datings-1

Ergebnis des zweiten Job-Speed-Datings

24. Juni 2022

Auch das zweite Job-Speed-Dating für die Teilnehmenden mit Migrationshintergrund in unserer Aula am 2. Juni 2022 konnten die Euro-Schulen Hannover als Erfolg verbuchen: In der Maßnahme „BALi – Betreuung Aktivierung Lernen intensiv“ kam es nachweislich zu drei Arbeitsverträgen. Schwerpunkt war diesmal der gewerblich-technische Bereich. Auch die Rückmeldung der beteiligten Zeitarbeitsfirmen ist durchweg positiv, wie folgende Mail beweist:

Guten Tag Frau Ruwoldt,
ich freue mich sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir schon die zweite Person von der letzten Speed-Dating-Runde einstellen konnten.
Frau R. ist bereits seit Anfang des Monats bei uns und Herr S. war heute zur Vertragsunterschrift bei uns.
Vielen Dank für die Möglichkeit von Ihrer Seite dazu.
Wir hoffen, noch weitere Kandidatinnen und Kandidaten durch die Euro Schulen zu finden, und sind für Ihre Unterstützung sehr dankbar!

Freundliche Grüße
Niederlassungsleiterin
Zeitarbeitsfirma

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Ergebnis des zweiten Job-Speed-Datings-1
Ergebnis des zweiten Job-Speed-Datings-2