Sommerfest 2023-1

Sommerfest 2023

26. Juni 2023

Alle Mitarbeite*innen der Euro-Schulen und der Euro Akademie Hannover waren am Freitag, den 23. Juni 2023 zu sommerlichen Köstlichkeiten eingeladen.

Gemeinsam und engagiert

Wir haben am (fast) längsten Abend des Jahres gemeinsam das turbulente letzte halbe Jahr ausklingen lassen und uns bei allen Mitarbeitenden bedankt. Vor allem für viel Engagement, Einsatzbereitschaft bei Vertretungen und für die Übernahme von Zusatzaufgaben, die durch den Weggang von Kolleg*innen entstanden.

In unserer größten Maßnahme konnten wir neue Mitarbeiter*innen gewinnen, für unseren Deutschbereich konnte eine erste Stabilisierung gelingen, für die Lehrer*innen der Akademie sind noch laufende Prüfungen ein Thema und bei den Euro-Schulen die Beteiligung an Ausschreibungen des Jobcenters der Region.

Alle lobten Herrn Baro für sein Saxophonspiel und die Koch- und Grillkünste im Restaurant des TuS Davenstedt, bei Salaten und türkischen Spezialitäten war für alle Vorlieben etwas dabei.

Sommerfest 2023-1
Sommerfest 2023-2