Unser Service für Ihr Unternehmen

Personalentwicklung und Betriebliche Weiterbildung

Gut ausgebildete Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Fachwissen immer auf dem neusten Stand sind, bilden ein wesentliches Erfolgskriterium eines Unternehmens.

Die Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal bieten anerkannte Qualifizierungsmaßnahmen für den Beruf an. Wenn Ihre Mitarbeiter*innen ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, dann haben wir die passenden Kurse in der Allgemein- oder Berufssprache für Sie.

Wir beraten individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes, an die jeweiligen Anforderungen unserer Kund*innen angepasstes Weiterbildungsprogramm zu entwickeln.

Selbstverständlich sind auch Inhouse-Schulungen möglich. Wir stehen mit unserem Firmenservice für flexible, individuell abgestimmte Lösungen für die Fort- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen – eine lohnende Investition in die langfristige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Unsere Angebote für Unternehmen
Deutsch & Integration

Sie leben in Deutschland und möchten in kurzer Zeit gut Deutsch sprechen können? Wir helfen Ihnen gerne!