Wir stellen uns und unsere Schule vor

An den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal sorgen qualifizierte Dozent*innen und kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen in der Beratung und Betreuung für die erfolgreiche Qualifikation unserer Teilnehmenden.

Freundliche Lernumgebung und moderne Klassenräume

Moderne, helle und technisch sehr gut ausgestattete Räume sowie eine angenehme Lern- und Arbeitsatmosphäre tragen zum Erfolg jeder Schulung in unserem Haus bei.

Unsere nach AZWV zertifizierten Bildungsmaßnahmen sind auch über Bildungsgutscheine finanzierbar.

An der Euro Akademie Hohenstein-Ernstthal finden Sie die anerkannten Ausbildungsgänge Erzieher*in, Sozialassistent*in, Krankenpflegehelfer*in und Pflegefachmann*Pflegefachfrau.

Ihre Ansprechpartner*innen
Diana Kriegel
Fachbereichsleiterin Weiterbildung/ ESF

Bianca Päßler