HoHoHo… Weihnachtliches Kinderfest an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal-1

HoHoHo… Weihnachtliches Kinderfest an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal

12. Dezember 2022

Welch Lichterglanz ist zu sehen, welch weihnachtlicher Duft zieht durch die Räume, Kinderaugen leuchten. Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit Hilfe der Dozent*innen dieses Fest organisiert, geschmückt und veranstaltet.

Weihnachtsmann und Elfen

Auch der Weihnachtsmann wurde gesichtet. Er las den Kindern Geschichten vor und musizierte mit den Elfen und einem kleinen Schüler-Ensemble fröhliche Lieder.
Das Angebot wurde von den Kindern und deren Eltern sehr gut angenommen. Spiel und Spaß standen bei den mehr als hundert Besucher*innen an erster Stelle.  Die einzelnen Stationen wie Plätzchen verzieren, Karten basteln, Tombola, Kegeln und vieles mehr waren gut besucht.

Ausblick

Für das nächste Jahr sind unsere Azubis bereits hochmotiviert, erneut ein solches Fest durchzuführen.

HoHoHo… Weihnachtliches Kinderfest an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal-1
HoHoHo… Weihnachtliches Kinderfest an den Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal-2