Kostenloser Kennenlernkurs für Geflüchtete aus der Ukraine-1

Kostenloser Kennenlernkurs für Geflüchtete aus der Ukraine

7. April 2022

Ab dem 12.04.2022 bieten die Euro-Schulen Hohenstein-Ernstthal in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal dienstags von 9 bis 11 Uhr einen kostenlosen „Kennenlernkurs“ für Geflüchtete aus der Ukraine an.

Mit Unterstützung durch zwei Muttersprachlerinnen kann ein Austausch untereinander erfolgen. Ebenso wird Hilfe bei der Lösung von Alltagsproblemen, der Vermittlung einfacher Sprachkenntnisse und auch Unterstützung bei einfachen schriftlichen Angelegenheiten gegeben. Eine Kinderbetreuung kann leider nicht erfolgen.

Kostenloser Kennenlernkurs für Geflüchtete aus der Ukraine-1