Video zur Arbeitsmarktmesse „Beruf und Bildung“-1

Video zur Arbeitsmarktmesse „Beruf und Bildung“

4. April 2023

Nach drei jähriger Corona-Unterbrechung, in der die Arbeitsmarktmmesse „Beruf und Bildung“ zeitweise durch ein virtuelles Format ersetzt wurde, konnten sich die 77 Aussteller und Messeteilnehmer*innen Mitte März persönlich am Sachsenring treffen.

Nun gibt es einen visuellen Rückblick: In einem vierminütigen Video des Regionalsenders KabelJournal können Sie einen Einblick von den Messetagen gewinnen. Tilmar A. Trentzsch, der Leiter der Euro Akademie und Euro-Schulen Hohenstein-Ernsthal kommt als Mitveranstalter der Messe auch zu Wort. Er zeigt sich zufrieden mit der Menge der Aussteller, dem Zuspruch der Messebesucher*innen und dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

Aber nach der Messe ist vor der Messe: Wir freuen uns schon auf die "Beruf und Bildung am Sachsenring" 2024.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Video zur Arbeitsmarktmesse „Beruf und Bildung“-1