Beeindruckende Erfolgsquote bei der Azubi-Nachhilfe-1

Beeindruckende Erfolgsquote bei der Azubi-Nachhilfe

23. Juni 2023

Die Mitarbeitenden der Euro-Schulen Westfalen sind stolz darauf, den erfolgreichen Abschluss von 41 der insgesamt 45 Prüflinge in ihren Zwischen- und Abschlussprüfungen für die berufliche duale Ausbildung bekannt geben zu können.

Fit für den Arbeitsmarkt

Die hohe Erfolgsquote von 91,1 % ist ein deutlicher Beleg für die Qualität der AsA flex-Abeilung und das Engagement der Absolvent*innen. Die Azubi-Nachhilfe hat es den Absolventinnen und Absolventen ermöglicht, die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse in ihren gewählten Berufsfeldern zu erwerben und sich nun erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren.

Individuelle Unterstützung

Das AsA flex-Programm hat einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet. Durch engagierte Ausbildungsbegleiter*innen und Dozent*innen erhielten die Prüflinge nicht nur eine fundierte fachtheoretisch Nachhilfe, sondern auch individuelle Unterstützung im Berufsalltag. Diese umfassende Betreuung hat maßgeblich zum Erfolg der Absolvent*innen beigetragen.

Stolz auf den Erfolg

"Wir gratulieren den 41 Absolvent*innen herzlich zum bestandenen Abschluss ihrer Ausbildung", sagte Herr Kristhofen - AsA flex-Koordinator. "Ihr Engagement und ihre harte Arbeit haben sich ausgezahlt, und wir sind stolz darauf, Teil ihres Erfolgs zu sein."

Effektive Vorbereitung

Die beeindruckende Erfolgsquote zeigt, dass die Euro-Schulen Westfalen mit dem AsA flex-Programm junge Menschen effektiv auf ihren beruflichen Werdegang begleiten und fachtheoretisch vorbereiten. Neben dem erworbenen Wissen haben die Absolvent*innen wertvolle Erfahrungen gesammelt, die sie auf ihrem Karriereweg begleiten werden.

Bildung als Schlüssel zum Erfolg

Die Euro-Schulen Westfalen sind fest davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft ist. Sie werden weiterhin ihr Bestes geben, um jungen Menschen eine hochwertige Ausbildung zu bieten und sie bei ihrem Weg in eine erfolgreiche Karriere zu unterstützen. Sie wollen ebenso im AsA-Team mitwirken? So bewerben Sie sich einfach als Dozent*in unter bewerbung@iserlohn.de oder vereinbaren unter 02371 7726882 einen Termin mit dem AsA flex-Koordinator.

Beeindruckende Erfolgsquote bei der Azubi-Nachhilfe-1
Beeindruckende Erfolgsquote bei der Azubi-Nachhilfe-2