Euro-Schulen Menden in neuen Räumen-1

Euro-Schulen Menden in neuen Räumen

17. Januar 2024

Die Kurse der Euro-Schulen Menden sind in die Lortzingstraße 12, in das ehemalige Ludwig-Steil-Haus der evangelischen Kirche umgezogen. Neben den Kursräumen für die Integrationskurse befinden sich auch weitere Angebote und die Anmeldung zu den Kursen dort. Sie erreichen uns mit der Buslinie 24.

Telefonisch erreichen Sie uns weiterhin unter der Nummer 02373 1726974, per E-Mail an simanzig.yvonne@eso.de oder menden@eso.de.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Quelle Beitragsbild: © Kolonko/shutterstock.com

Euro-Schulen Menden in neuen Räumen-1