Europawahl in den Räumen der Euro-Schulen Iserlohn-1

Europawahl in den Räumen der Euro-Schulen Iserlohn

10. Juni 2024

Wir freuen uns, dass die Europawahl erfolgreich in den Räumlichkeiten der Euro-Schulen Iserlohn stattgefunden hat. Am 09.06.2024 haben zahlreiche Bürgerinnen und Bürger unsere Einrichtung besucht, um ihre Stimme abzugeben und damit aktiv an der Gestaltung der Zukunft Europas mitzuwirken.

Reibungsloser Wahlablauf dank guter Zusammenarbeit

Als engagierter Bildungsträger haben wir erneut unsere Räume zur Verfügung gestellt, um die Durchführung der Wahl zu unterstützen. Unsere barrierefreien und leicht zugänglichen Räumlichkeiten haben sich als ideal geeignet erwiesen. Dank der hervorragenden Organisation und der Zusammenarbeit mit den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern konnte ein reibungsloser und sicherer Wahlablauf gewährleistet werden.

Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Teilnahme und ihr Engagement zum Erfolg dieses wichtigen Ereignisses beigetragen haben.

Beitragsbild: shutterstock/vetre

Europawahl in den Räumen der Euro-Schulen Iserlohn-1