Frohe Weihnachten-1

18. Dezember 2020

Inzwischen ist es eine liebgewordene Tradition, zu den Feiertagen die Schule zu "verkleiden".

Die Dekorationen wurden von unseren Schüler*innen gefertigt und auch die Bäume wurden von ihnen geschmückt. Mit diesen Bildern wünschen wir unseren Teilnehmer*innen, Schüler*innen, unseren Lehrkräften sowie allen Partner*innen und Mitarbeitenden in den Einrichtungen und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ein Dankeschön für ein „besonderes“ Jahr.

Im Namen der Leitung
Birgit Sukovský