Willkommen an den Euro-Schulen Mainz-1

Willkommen an den Euro-Schulen Mainz

30. August 2021

Am 30. August 2021 freute sich das Team der Euro-Schulen Mainz, seine neuen Teilnehmenden zum Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss (Mittlere Reife, Sekundarabschluss I) in Präsenz begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden des Kurses einen guten Start und viel Spaß im Unterricht!

Noch freie Kursplätze

Sie möchten ebenfalls Ihre Mittle Reife nachholen? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin und melden Sie sich noch für den gestarteten Kurs an. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Zerbor/shutterstock.com

Willkommen an den Euro-Schulen Mainz-1