Alle Teilnehmenden zugelassen!-1

Alle Teilnehmenden zugelassen!

6. März 2023

Am 2. März 2023 fand die Zulassungskonferenz für die Teilnehmenden des Vorbereitungskurses für den Mittleren Bildungsabschlusses statt.

Alle eingereichten Anträge wurden durch die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) geprüft. Die Euro-Schulen Mainz freuen sich, dass alle Kursteilnehmer*innen zur anstehenden Nichtschülerprüfung im April/Mai 2023 zugelassen wurden.

Den Teilnehmenden wünschen wir viel Erfolg bei der bevorstehenden Prüfung!

Bildquelle Beitragsbild: © Ground Picture/shutterstock.com

Alle Teilnehmenden zugelassen!-1