Neuer Alphabetisierungskurs ist gestartet!-1

Neuer Alphabetisierungskurs ist gestartet!

29. September 2022

Der Integrationskurs mit Alphabetisierung ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Integration und beim Erlenen der deutschen Sprache.

Um so mehr freut es uns, dass am 28. September 2022 wieder ein Alphabetisierungskurs an den Euro-Schulen Mainz gestartet ist und wir die Teilnehmer*innen in unseren Räumlichkeiten in Präsenz begrüßen durften. Die Teilnehmenden stellen sich jetzt nicht nur der Herausforderung die deutsche Sprache, sondern auch der Aufgabe, das lateinische Alphabet zu erlernen.

Die Euro-Schulen Mainz wünschen den Teilnehmenden sowie unserer Lehrkraft einen erfolgreichen Kursverlauf!

Bildquelle Beitragsbild: © Semiletava Hanna/shutterstock.com

Neuer Alphabetisierungskurs ist gestartet!-1