Auf Wiedersehen IK227-1

Auf Wiedersehen IK227

1. Februar 2023

So schnell vergeht die Zeit. Im Juni 2022 war der erste Kurstag des allgemeinen Integrationskurses 227. Die Teilnehmenden lernten intensiv sechs Monate lang Deutsch als Fremdsprache. Zum Schluss fand der 100-stündige Orientierungskurs statt.

Am 1. Februar 2023 schloss der Kurs mit dem Test „Leben in Deutschland“ ab. Die Euro-Schulen Mainz bedanken sich bei den Teilnehmenden für die gemeinsame Zeit und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute. Vielleicht sieht man sich in einem auf den Integrationskurs aufbauenden Berufssprachkurs wieder.

Am 14. Februar 2023 begrüßen wir an den Euro-Schulen Mainz den neuen allgemeinen Integrationskurs, ab Modul 1. In diesem Kurs sind noch vereinzelt Plätze frei. Sie haben Interesse an einer Kursteilnahme? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Sie!

Unsere Integrations- und Berufssprachkurse werden gefördert durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Bildquelle Beitragsbild: © Juan Ci/shutterstock.com

Auf Wiedersehen IK227-1