Berufsinfoabend in Hargesheim-1

Berufsinfoabend in Hargesheim

13. Mai 2022

Am 12. Mai 2022 fand in der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr wieder ein Berufsinfoabend statt – die Euro-Schulen Mainz waren dabei!

Für viele Interessent*innen war es wichtig zu erfahren, dass das Nachholen von Schulabschlüssen wie der Berufsreife oder der Mittleren Reife an den Euro-Schulen Mainz möglich ist. Aber auch zu geförderten Bewerbungstrainings fanden interessante Gespräche statt.

Wir freuen uns, den ein oder anderen am Tag der offenen Tür, am 24. Juni 2022, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Euro-Schulen Mainz wieder begrüßen zu dürfen.

Sie möchten auch Ihre Berufsreife oder den Mittleren Bildungsabschluss (Sekundarabschluss I / Realschulabschluss) nachholen? Gerne beraten wir Sie ausführlich am Tag der offenen Tür zu unseren Vorbereitungskursen. Lernen Sie uns kennen und verbinden Sie den Besuch mit einem anschließenden Abstecher auf die Mainzer Johannisnacht.

Wir freuen uns auf Sie!

PS: Es finden nicht nur die Vorbereitungskurse in unserem Haus statt, auch die abschließenden Prüfungen dürfen wir, aufgrund unserer staatlichen Anerkennung, vor Ort abnehmen!

Bildquelle Beitragsbild: © fitzkes/shutterstock.com

Berufsinfoabend in Hargesheim-1