Bildungsmesse in Mainz-1

Bildungsmesse in Mainz

25. Mai 2022

Am 24. Mai 2022 fand die Bildungsmesse der Agentur für Arbeit Mainz in der MEWA Arena statt und wir waren dabei!

Nicht nur die Location war ansprechend, sondern auch die Bildungsangebote der Euro-Schulen Mainz. Zahlreiche Interessent*innen ließen sich von uns zu den Vorbereitungskursen zur Berufsreife und Mittleren Reife beraten. Auch das individuelle Bewerbungstraining weckte großes Interesse bei vielen Messebesucher*innen.

Wir freuen uns, den ein oder anderen an unserem Tag der offenen Tür, am 24. Juni 2022, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Bildquelle Beitragsbild: © r.classen/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Bildungsmesse in Mainz-1