Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen-1

Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen

10. Oktober 2022

Endlich fand nach fast drei Jahren die BIM Rheinhessen wieder in Präsenz statt. Am Stand der Euro-Schulen Mainz gab es zahlreiche Gespräche zum Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss.
Aber auch das Nachholen der Berufsreife (Hauptschulabschluss) wurde stark nachgefragt.

Wir freuen uns darauf, das ein oder andere Gesicht zur persönlichen Beratung in den Euro-Schulen Mainz wiederzusehen. Entweder in der persönlichen Beratung oder am Tag der offenen Tür am 10. Februar 2023.

Seien Sie dabei!

Sie möchten Ihre Mittlere Reife schnellstmöglich nachholen? Bis zum 31. Oktober 2022 nehmen wir in unserem bereits begonnenen Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss noch Teilnehmende auf. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Fotos: BIM Rheinhessen

Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen-1