Gelungener Messeauftritt in Bingen-1

Gelungener Messeauftritt in Bingen

4. April 2022

Nach zweieinhalb Jahren fand am 2. April 2022 endlich wieder die erste Ausbildungsmesse in Präsenz, die „BIM Bingen, in der in der Sporthalle der BBS Bingen statt. Und die Euro-Schulen Mainz waren dabei!

Viele Schüler*innen und Eltern, die sich am Stand der Euro-Schulen einfanden, nutzten die Gelegenheit, sich umfassend vom Team informieren und beraten zu lassen. Im persönlichen Gespräch erhielten die Interessent*innen wertvolle Informationen aus erster Hand über den Vorbereitungskurs zur Berufsreife oder der Mittleren Reife oder zum individuellen Bewerbungstraining.

Wir beraten Sie gerne – persönlich oder digital

Alle, die es nicht zur Messe geschafft haben, laden wir hiermit herzlich zu einer persönlichen oder digitalen Beratung ein. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich von uns ausführlich zu unseren Bildungsangeboten informieren und beraten zu lassen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein Wiedersehen mit unseren Messebesuchern und Messebesucherinnen, die wir ebenfalls herzlich einladen die Euro-Schulen Mainz vor Ort kennenzulernen.

Bildquelle Beitragsbild: ©Studio Romantic /shutterstock.com

Gelungener Messeauftritt in Bingen-1