Großer Erfolg: In nur 10 Monaten zur Mittleren Reife!
Ihr habt es geschafft! Nach 10 Monaten intensivem Lernen habt ihr die staatliche Nichtschülerprüfung an den Euro-Schulen Mainz gerockt. Trotz aller Herausforderungen habt ihr bewiesen, was in euch steckt. Wir gratulieren allen unseren Absolventinnen und Absolventen von ganzem Herzen zu diesem großartigen Meilenstein und sagen danke, dass ihr unsere Teilnehmenden wart!
Eure Zukunft, eure Wahl
Mit dem Zeugnis in der Tasche stehen euch jetzt alle Türen offen. Eure Wege sind so vielfältig wie ihr selbst:
Abitur: Viele drücken weiter die Schulbank, um das Abi zu machen.
Ausbildung: Einige starten direkt in den Traumberuf im Betrieb.
Polizei: Manche schlagen jetzt die Laufbahn bei der Polizei ein.
Egal, für welchen Weg ihr euch entscheidet: Ihr könnt stolz auf euch sein. Die harte Arbeit hat sich gelohnt!
PS: Du willst auch deine Mittlere Reife (Sekundarabschluss I, Realschulabschluss) nachholen? – Noch sind Kursplätze ab August 2026 frei! – Nimm hier mit uns Kontakt auf.
Beitragsbild: © PeopleImages / shutterstock.com