Herzlich willkommen!-1

Herzlich willkommen!

26. April 2023

Die Euro-Schulen Mainz begrüßten am 25. April 2023 die neuen Teilnehmenden des allgemeinen Integrationskurses IK247.

Die Teilnehmer*innen und ihre Lehrkraft freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Das Team der Euro-Schulen Mainz wünscht dem Kurs eine tolle Zeit beim Lernen, viel Freude und schöne gemeinsame Momente.

*Diese Integrationskurse werden durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gefördert.

Bildquelle Beitragsbild: © Dmitry Demidovich/shutterstock.com

Herzlich willkommen!-1