Infoabend Alfred-Delp-Schule Hargesheim-1

Infoabend Alfred-Delp-Schule Hargesheim

28. April 2023

Die Alfred-Delp-Schule in Hargesheim veranstaltete am 27. April 2023 ihren jährlichen Infoabend für ihre Schüler*innen. Die Euro-Schulen Mainz waren mit dabei und freuten sich über das rege Interesse an ihren Bildungsprogrammen.

Besonders der Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss war für einige Schüler*innen eine Alternative, wenn es auf dem regulären Schulweg nicht so verläuft, wie gedacht.
Viele angehende Schulabsolvent*innen wissen noch nicht ganz genau, wie eine erfolgreiche Bewerbung gestaltet sein sollte. Für andere Schüler*innen waren daher die Informationen zum geförderten, individuellen Bewerbungstraining im Einzelcoaching hilfreich.

Wir freuen uns darauf, einige Interessent*innen am Tag der offenen Tür am 13. Mai 2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr in den Euro-Schulen Mainz begrüßen zu dürfen.

Infoabend Alfred-Delp-Schule Hargesheim-1