Start: Vorbereitungskurs Mittlere Reife-1

Start: Vorbereitungskurs Mittlere Reife

5. September 2022

Am 5. September 2022 hießen die Euro-Schulen Mainz die Teilnehmenden des Vorbereitungskurses zum Mittleren Bildungsabschluss herzlich willkommen.

Die Teilnehmenden haben durch diesen Kurs die Möglichkeit, ihre Mittlere Reife (Realschulabschluss, Sekundarabschluss I) auf dem zweiten Bildungsweg nachzuholen und damit ihre Chancen auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt enorm zu verbessern. Durch die staatliche Anerkennung des Kurses an den Euro-Schulen Mainz, wird auch die abschließende Prüfung vor Ort stattfinden.

Wir wünschen den neuen Teilnehmenden eine erfolgreiche Kursteilnahme!

Noch freie Plätze!

Sie möchten noch kurzfristig einsteigen? Gern! Es sind noch Kursplätze frei! Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bildquelle Beitragsbild: © xalien/shutterstock.com

Start: Vorbereitungskurs Mittlere Reife-1