Abschlussprüfungen zum Mittleren Bildungsabschluss stehen bevor-1

Abschlussprüfungen zum Mittleren Bildungsabschluss stehen bevor

13. April 2023

Nachdem wir im März bereits freudig darüber berichten konnten, dass alle zur Nichtschülerprüfung zugelassen sind, beginnt für die Teilnehmenden des Vorbereitungskurses auf den Mittleren Bildungsabschluss (Mittlere Reife/Sekundarabschluss I) jetzt die heiße Prüfungsphase.

Vom 17. bis zum 20. April 2023 finden die staatlichen Abschlussprüfungen bei uns in den Euro-Schulen Mainz statt. Zehn Monate haben sich die Teilnehmenden der Klasse MB15 dafür intensiv vorbereitet und gelernt.

Wir wünschen viel Erfolg bei den anstehen Prüfungen!

Bildquelle Beitragsbild: © Lucky Business/shutterstock.com

Abschlussprüfungen zum Mittleren Bildungsabschluss stehen bevor-1