Willkommen an den Euro-Schulen Mainz!-1

Willkommen an den Euro-Schulen Mainz!

24. Januar 2024

Am 23. Januar 2024 war es endlich soweit: Die Euro-Schulen Mainz konnten die neuen Teilnehmenden des Berufssprachkurses B2 willkommen heißen.

Wir wünschen den Teilnehmenden und der Lehrkraft in den vor ihnen liegenden 400 Unterrichtsstunden einen erfolgreichen Kursverlauf, lehrreiche Momente und viel Erfolg!

*Diese Berufssprachkurse werden durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gefördert.

Quelle Beitragsbild: © NattyBlissful/shutterstock.com

Willkommen an den Euro-Schulen Mainz!-1