Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023-1

Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023

27. Januar 2023

Am 26. Januar 2023 nahmen die Euro-Schulen Mainz an der Wörrstädter-Ausbildungs-Messe (WAM) im Schulzentrum Wörrstadt teil.

Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte informierten sich über das breite Bildungsangebot der Euro-Schulen Mainz. Ob nun der Vorbereitungskurs zum Mittleren Bildungsabschluss oder das individuelle Bewerbungstraining, das Interesse an unserem Stand und Bildungsangebot war groß und es fanden zu allen Bildungsbereichen der Euro-Schulen Mainz Beratungsgespräche statt.

Wir freuen uns darauf, einige Interessent*innen am Tag der offenen Tür am 10. Februar 2023, von 15:00 bis 18:00 Uhr in den Euro-Schulen Mainz begrüßen zu dürfen.

Bildquelle Beitragsbild: © Hadrian/shutterstock.com

Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023-1