Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023-1

Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023

27. Januar 2023

Am 26. Januar 2023 nahmen die Euro-Schulen Mainz an der Wörrstädter-Ausbildungs-Messe (WAM) im Schulzentrum Wörrstadt teil.

Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte informierten sich über das breite Bildungsangebot der Euro-Schulen Mainz. Ob nun der Vorbereitungskurs zum Mittleren Bildungsabschluss oder das individuelle Bewerbungstraining, das Interesse an unserem Stand und Bildungsangebot war groß und es fanden zu allen Bildungsbereichen der Euro-Schulen Mainz Beratungsgespräche statt.

Wir freuen uns darauf, einige Interessent*innen am Tag der offenen Tür am 10. Februar 2023, von 15:00 bis 18:00 Uhr in den Euro-Schulen Mainz begrüßen zu dürfen.

 

Bildquelle Beitragsbild: © Hadrian/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Wörrstädter-Ausbildungs-Messe 2023-1