Mit uns zum neuen Job-1

Mit uns zum neuen Job

20. Februar 2024

Die Euro-Schulen in Oldenburg bieten ab sofort die Möglichkeit, sich über die Anerkennung ausländischer Studien- und Berufsabschlüsse beraten zu lassen. Wir unterstützen Sie aktiv bei der Kontaktaufnahme mit den für die deutsche Anerkennung Ihres Abschlusses relevanten Institutionen, sichten Ihre Unterlagen und füllen mit Ihnen gemeinsam die nötigen Anträge aus. Gerne beraten wir Sie auch, sofern möglich, in Ihrer jeweiligen Muttersprache.

Ihr Erfolg auf dem deutschen Arbeitsmarkt

Mit unserem neuem Einzelcoaching B.A.C.-Bewerbung, Anerkennung, Coaching – mein Weg zum richtigen Job! unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Job. Schnell und gezielt werden Barrieren im Bewerbungsprozess abgebaut und neue Kompetenzen aufgebaut. Dabei vermitteln wir ausreichende Kenntnisse über Zugangswege, Aufbau und Funktionsweise des deutschen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes, sodass sie sich im deutschen Ausbildungs- und Beschäftigungssystem orientieren können. Im Fokus steht es, Sie zu befähigen, sowohl für die Stellensuche als auch den Bewerbungsprozess Ihre Möglichkeiten und Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen. Selbstvermarktungsstrategien werden verbessert und persönliche Kompetenzen gestärkt.

Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist das Bewerbungscoaching für Teilnehmende kostenlos. Wir informieren Sie gerne.

Mit uns zum neuen Job-1