Wir stellen uns und unsere Schule vor

Die Euro-Schulen Oldenburg sind Teil der ESO Education Group, die mit über 100 Schulen einer der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland ist.

In der Region Oldenburg-Bremen sind wir mit den Euro-Schulen Oldenburg seit 1976 als verlässlicher Partner im Bildungsbereich bekannt. Sowohl Privat- und Firmenkund*innen als auch öffentliche Auftraggeber*innen wissen unsere Kompetenz in Sachen Bildung sehr zu schätzen.

Die Bildungsangebote umfassen dabei ein breites Spektrum an Kursen und Trainings mit individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten. Unsere Angebote sind stets zielgruppenorientiert und entweder berufsbegleitend oder in Teil- bzw Vollzeit. Firmenkund*innen bieten wir auch Inhouse-Schulungen an.

Die Euro Akademie Oldenburg bietet Ihren Schülern und Schülerinnen anspruchsvolle Ausbildungs- und Bachelorprogramme an, die zu nationalen und internationalen Abschlüssen führen und am Arbeitsmarkt aufgrund ihrer Internationalität überdurchschnittliche Berufschancen ermöglichen.

Speziell für Berufstätige hat die Euro Akademie Oldenburg ein breites Angebot an Studiengängen. Praxisorientierte Lerneinheiten auf höchstem Niveau bereiten Sie auf Ihr Wunschziel vor.

Ludwig Knapp

Leiter Euro-Schulen Oldenburg