Nicht wegwerfen – sondern einwerfen! Das ist das Motto der Euro-Schulen Wiesbaden-1

5. September 2016

Oft werden Briefumschläge achtlos entsorgt. Nicht jedoch in den Euro-Schulen Wiesbaden. Hier werden benutzte Briefmarken gesammelt.

Wer möchte, kann die Marken in der eingerichteten Sammelbox einwerfen. Die gesammelten Briefmarken werden an die Briefmarkenstelle Bethel in Bielefeld weitergeschickt. Dort werden sie bearbeitet und an Sammler verkauft. Diese Arbeit erledigen mehr als 120 Menschen mit Behinderung, die in Bethel eine Arbeit gefunden haben.

Also sammeln Sie mit – Ihre Briefmarken werden gerne kostenfrei vor Ort entgegengenommen!