Wir stellen uns und unsere Schule vor

Als Mitglied der ESO Education Group verfügen wir über langjährige Erfahrungen und bieten qualifizierte Angebote im Bereich der beruflichen Weiterbildung und sprachlichen Integration an.

Unser Qualitätsanspruch äußert sich vor allem in folgenden Punkten:

Nähe zur Wirtschaft

Die Kontakte mit den Wirtschaftsunternehmen der Region und deren spezielle Weiterbildungswünsche fließen in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess in die Unterrichtsinhalte ein.

Referenzen

Die Zugehörigkeit zu der bundesweit agierenden ESO Education Group garantiert Referenzen, Anerkennung und großen Bekanntheitsgrad in ganz Deutschland und durch die zahlreichen nationalen und internationalen Kooperationen und Netzwerke auch europa- und weltweit.

Zentrale Lage

Mitten im Zentrum von Wiesbaden haben die Euro-Schulen Wiesbaden ihre Räumlichkeiten in der Luisenstraße 28.

Die Schule ist bequem mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die schönen hellen Klassenräume sind modern ausgestattet. Großzügige Aufenthaltsbereiche und frei zugängliche Internetanschlüsse für die Schülerinnen und Schüler bieten den entsprechenden Rahmen für eine erfolgreiche Ausbildung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• bundesweite Netzwerke
  • garantierte Referenzen: bekannt und anerkannt in Unternehmen
  • Unterrichtsgarantie
  • Mehrangebot an Fächern und Stunden gegenüber staatlichen Bildungsgängen
  • nationale und internationale Zertifizierungen
  • fächerübergreifendes Lernen
  • nationale und internationale betriebliche Praktika
  • Ausprägung von Fachmethoden und sozialen Kompetenzen
  • kleine Klassen und Arbeitsgruppen
  • engagierte fest angestellte Lehrkräfte und freie Dozent*innen
  • Einsatz von Muttersprachler*innen im Fremdsprachenunterricht
  • gehobene Ausstattung der Unterrichtsräume
  • Nutzungsmöglichkeiten von PC-Technik, Internet und elektronischen Medien

Lassen Sie sich von uns persönlich und kostenlos beraten. Wir erstellen gerne mit Ihnen zusammen einen individuellen Bildungsplan, der Sie weiterbringt.

Jörg Göbertshan
Leiter Euro-Schulen Wiesbaden