Mittleren Bildungsabschluss erfolgreich bestanden-1

Mittleren Bildungsabschluss erfolgreich bestanden

20. Juni 2017

Am 20. Juni konnten zwölf Teilnehmer des Vorbereitungskurses auf den Mittleren Bildungsabschluss im Rahmen einer Feierstunde an den Euro-Schulen Wiesbaden ihre Zeugnisse entgegennehmen.

Nach erfolgreich bestandenen schriftlichen und mündlichen Prüfungen verfügen die jungen Absolventen nun über den Sekundarabschluss I und verbessern damit ihre beruflichen Chancen deutlich. Vorausgegangen waren zehn Monate intensives Lernen und Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen.

Schulleitung, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Euro-Schulen Wiesbaden gratulieren herzlich zum Erfolg und wünschen den Kursteilnehmern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Mittleren Bildungsabschluss erfolgreich bestanden-1
Mittleren Bildungsabschluss erfolgreich bestanden-2