Projektstart Career Day 2018-1

Projektstart Career Day 2018

9. Oktober 2018

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Career Day am 5. Dezember 2018 laufen auf Hochtouren. Von der Auswahl des richtigen Stellenangebotes bis hin zum Vorstellungsgespräch – unsere Schüler werden im Dezember gezielt zum Thema Bewerbungsmanagement gecoacht und auf die anstehende Bewerbungsphase vorbereitet.

Optimale Vorbereitung

Dafür werden sowohl interne als auch externe Bildungspartner gewonnen. Besonders wichtig ist uns die optimale Vorbereitung unserer künftigen Absolventen auf den anspruchsvollen Arbeitsmarkt.

Auf dem Career Day treffen die Schüler auf Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmen, können Fragen stellen und sich präsentieren.

Und wer weiß, vielleicht ist ja der passende Arbeitgeber schon gleich dabei.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Projektstart Career Day 2018-1