Abschlussprüfungen Mittlere Reife-1

Abschlussprüfungen Mittlere Reife

25. Mai 2023

Nach 10 Monaten intensiver Vorbereitung unserer Teilnehmer*innen im Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss (Nichtschülerprüfung) befinden sich nun alle in der entscheidenden Prüfungsphase.

Dazu wünschen wir allen viel Erfolg!

Für den nächsten Vorbereitungslehrgang, der bereits seit 17 Jahren erfolgreich an den Euro-Schulen Wiesbaden angeboten wird, haben wir derzeit noch einige wenige Plätze frei.

 

Quelle Beitragsbild: Shutterstock/ panitanphoto

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Abschlussprüfungen Mittlere Reife-1