Ein echter Hingucker(?)-1

Ein echter Hingucker(?)

16. Juni 2023

Das Team des Standortes Wiesbaden hat das Schaufenster, das wir seit einiger Zeit im größten Vorort, in Wiesbaden-Biebrich gemietet haben, neugestaltet. Dort sind nun einige Infos über unsere Integrations - und Berufssprachkurse und den Vorbereitungskurs auf die Externenprüfung zur Mittleren Reife zu sehen, die wir an der Euro-Schule Wiesbaden anbieten. Ergänzend weisen wir auf unsere Ausbildungen an unserer Höheren Berufsfachschule bei der Euro Akademie hin.

Das Schaufenster liegt sehr verkehrsgünstig - dort fahren alle Busse vorbei, die Richtung Rhein fahren und es sind viele Passanten auf dieser Straße, die einer der Hauptstraßen Biebrichs ist, unterwegs.

Wer vor Ort ist, kann sich das Schaufenster persönlich in der Rathausstraße 75 b ansehen. Für diejenigen, für die der Weg zu weit ist, haben wir gerne 2 Fotos beigefügt.

Wir hoffen, dass es ein echter Hingucker geworden ist...

Ein echter Hingucker(?)-1
Ein echter Hingucker(?)-2