Unwetterwarnung: Heutige Schulschließung-1

Unwetterwarnung: Heutige Schulschließung

15. Januar 2024

Sehr geehrte Kund*innen,

Sie sind gestern und heute per Warn-App auf Ihrem Handy darüber informiert worden, dass es am Mittwoch, den 17. Januar 2024, in Teilen Südwestdeutschlands zu Glatteis kommen soll.

Aufgrund dieser Unwetterwarnung (Warnstufe 4 für extremes Unwetter wegen Blitzeis) müssen wir die Euro-Schulen Wiesbaden leider für heute schließen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen unfallfreien Tag.

Unwetterwarnung: Heutige Schulschließung-1