Planung neuer Sprachkurse-1

Planung neuer Sprachkurse

10. Mai 2021

Trotz anhaltendem Lockdown führen wir unsere Berufssprachkurse und Integrationskurse weiter durch, allerdings im Virtuellen Klassenzimmer.

Auch neue Berufssprachkurse sind geplant:

• Berufsbezogener Sprachkurs mit Zielsprachniveau A2: Start am 17.05.2021 (400 Unterrichtseinheiten)
  • Berufsbezogener Sprachkurs mit Zielsprachniveau B2: Start am 07.06.2021 (500 Unterrichtseinheiten)

Wenn aufgrund der aktuellen Verordnung oder Allgemeinverfügung der Kurs nicht in Präsenz starten kann, haben wir selbstverständlich auch hier die Möglichkeit, den Unterricht im Virtuellen Klassenzimmer durchzuführen.

Dazu werden wir den Teilnehmenden in einer Onboarding-Veranstaltung das Programm sowie die Technik erläutern und natürlich gemeinsam testen. Aber auch während des Kurses werden die Lernenden weiter bei allen inhaltlichen und technischen Problemen fachkundig von ihren Lehrkräften und der Verwaltung am Standort unterstützt.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Kursteilnehmenden!

Bildquelle Beitragsbild: © Juan Ci/shutterstock.com

Planung neuer Sprachkurse-1