(ES) Euro-Schulen
Wer auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Arbeitsplatz ist, kann in unserem Training seine Stärken und Schwächen erkennen lernen und Klarheit darüber erlangen, welche Kenntnisse er schon besitzt oder ob noch Bedarf an weiterer Schulung ist. Auch der gesamte Bewerbungsprozess wird optimiert und unterstützt, bis die für jeden optimale Bewerbungsstrategie gefunden ist. Ziel ist, den Zugang zum Ausbildungs- und Arbeitsmarkt zu erreichen. Mit unserem individuellen Einzelcoaching können wir Sie beim Erreichen dieses Ziels unterstützen. In vertraulichen Schulungen erhalten Sie eine sehr persönliche Betreuung.

Wenn Sie einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter besitzen, dann ist die Teilnahme an diesem Coaching für Sie kostenlos.

Fort- und Weiterbildung:

Coaching & Vermittlung
Teilzeit
Präsenz-Unterricht offline
Fragen? Sprechen Sie uns an!

• Bewerbercenter
  • Schriftliche Bewerbungsunterlagen
  • Vorstellungsgespräche (Grundlagen und Training)
  • Selbstvermarktungsstrategien
  • Assessmentcenter (Grundlagen und Training)
  • Bewerbungscoaching
  • Orientierung und Aktivierung
  • Arbeitsbedingungen und Anforderungen
  • Stärken- und Schwächenanalyse
  • Feststellung der Kenntnisse und Fertigkeiten

• arbeitssuchend
  • erwerbsfähig
Eine Förderung durch einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist möglich. Fragen Sie bitte Ihre*n Ansprechpartner*in in der Agentur für Arbeit oder im Jobcenter danach.

Teilnahmebescheinigung

Begleitende Maßnahme im Betrieb