(ES) Euro-Schulen
Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen eine Ausbildung machen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses. Wir zeigen Ihnen, wie Sie andere von sich und Ihrem Können überzeugen und wie Sie sich erfolgreich bewerben.
Bei uns erhalten Sie ein professionelles Coaching - auch zum Thema digitale Bewerbungen. Wir besprechen mit Ihnen Ihre beruflichen Perspektiven und Sie erfahren, wie Sie die Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt bestmöglich für sich nutzen.

Die Euro-Schulen besitzen als Bildungsträger langjährige Erfahrung in der professionellen Unterstützung von Menschen auf Arbeitsuche, damit diese sich wieder erfolgreich in die Arbeitswelt integrieren können. Wir bieten das Bewerbungsmanagement im Auftrag der Agentur für Arbeit an.

Fort- und Weiterbildung:

Coaching & Vermittlung
Präsenz-Unterricht offline
Fragen? Sprechen Sie uns an!

Inhalt

• Erstellung und Aktualisierung von Bewerbungsunterlagen im Bewerbungsmanagement (Jobportal der Bundesagentur für Arbeit)
  • Informationen über weitere Online-Angebote der Bundesagentur für Arbeit
  • Individuelles Bewerbercoaching