Fasching 2021-1

Fasching 2021

16. Februar 2021

Fasching 2021 – diesmal ganz still und ruhig, aber das kräftige „Helau“ mit allen Teilnehmenden, Schüler*innen und Lehrkräften wird auf 2022 verschoben und nachgeholt.

Still aber herzhaft

In diesem Jahr fällt das Faschingsfest der Euro Akademie Dresden und der Euro-Schulen sehr ruhig und mit nur wenigen anwesenden Lehrkräften und Mitarbeiter*innen ungewöhnlich leise aus. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, den traditionell verpflichtenden Pfannkuchen zu vernaschen. Ob klassisch mit Marmelade und Zucker, mit Eierlikör oder für Freunde des herzhaften Genusses den mit Senf gefüllten Leckerbissen.

Trotz allem einen schönen Fasching

Wir wünschen allen unseren Teilnehmer*innen und Schüler*innen trotz allem einen fröhlichen Faschingsdienstag, vielleicht bei einer virtuellen Faschingsfeier und all denen, die in die nun kommende Fastenzeit starten, ein gutes Durchhaltevermögen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und ein kräftiges „Helau 2022"!

Bildquelle Beitragsbild: © Euro Akademie/ Euro-Schulen

Fasching 2021-1