Tanzkurs zu lateinamerikanischer Musik-1

Tanzkurs zu lateinamerikanischer Musik

19. Mai 2023

Unsere Unterrichtsräume der Euro-Schulen am Wiener Platz in Dresden haben sich am vergangenen Dienstag in ein Tanzparkett verwandelt.

Gemeinsam mit den Dozentinnen der Sprachkurse haben unsere Teilnehmenden einen Tanzkurs für lateinamerikanische Tänze während des Unterrichts geplant und nun einen musikalischen und bewegungsreichen Nachmittag verbracht. Der Tanz und die Musik sollen dabei die Freude an der Bewegung und das Erlernen der deutschen Sprache verbinden.

Wir freuen uns, so viel Lebensfreude in unserer Schule spüren zu können. Wir danken den Organisatoren ganz herzlich und freuen uns vielleicht auf eine Fortsetzung.

Tanzkurs zu lateinamerikanischer Musik-1
Tanzkurs zu lateinamerikanischer Musik-2