Besondere Bescherung für die Euro-Schulen Hannover-1

Besondere Bescherung für die Euro-Schulen Hannover

2. Januar 2024

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten war es – endlich – soweit. Das Warten hatte ein Ende: allerdings nicht auf große Pakete, Süßigkeiten oder gar den Weihnachtsmann. Wir warteten auf den Zuschlag für die größte Ausschreibung der Arbeitsagentur in der Region und hatten nach Ende der Bindefrist am 22. Dezember 2023 die langersehnte Mitteilung im digitalen Postfach.

Dadurch konnten wir die frohe Botschaft noch an das Kollegium übermitteln. Wir danken auch an dieser Stelle nochmals für die zahlreiche Unterstützung bei der BGF und im Business Development, das Daumendrücken und werden nun die Umsetzung planen – am 1. Februar 2024 ist Start und die ersten Teilnehmenden unserer intensiven Coaching-, Lern- und Vermittlungsleistungen BAli. Neuerungen gibt es vor allem bei der Digitalisierung, aber auch im Zeitregime. Zum Glück wird uns Frau Maehle im neuen Jahr dann auch dabei unterstützen können.

Quelle Beitragsbild: © GoodStudio/shutterstock.com

Besondere Bescherung für die Euro-Schulen Hannover-1