Es geht dem Ende der Ausbildung entgegen-1

Es geht dem Ende der Ausbildung entgegen

4. August 2023

Am 2. August 2023 trafen wir uns um 7 Uhr auf dem Bahnhof in Hoyerswerda, um einen Abschlusstag in Dresden zu verbringen. Uns wurde da erst bewusst, dass wir das letzte Mal alle gemeinsam beisammen sind - das war ein komisches Gefühl nach 3 Jahren.

Ein gelungener Abschlusstag

Wir haben während der Ausbildungszeit Geld angespart und so konnten wir uns den Wunsch erfüllen, zwei Stunden Lasertag im Adventureland zu spielen. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten unser Konzentrations- und Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.
Danach haben wir in einem griechischen Restaurant lecker zum Mittag  gespeist. Es war eine gemütliche und lockere Atmosphäre und wir haben uns an einige lustige Anekdoten von der Ausbildungszeit erinnert.
Vor der Rückfahrt haben wir uns von einem Klassenkameraden verabschiedet, der bereits schon nächste Woche seine Abschlussprüfung hat. (Spoiler: Er hat bestanden - juchhu!)

Vielen Dank & gute Wünsche

Es war ein richtig schöner Tag. Nun wünschen wir uns alle, dass wir die Abschlussprüfung gut meistern und blicken mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Zukunft. Wir haben alles Nötige in den Euro-Schulen Hoyerswerda als Fachlageristen gelernt und es wurde uns auch sonst bei jedem Problem geholfen. Dafür danken wir allen Mitarbeiter*innen, die sich immer viel Mühe mit uns gegeben haben. Wir wünschen den Mitarbeitenden der Euro-Schulen Hoyerswerda alles Gute und viel Erfolg mit den neuen Auszubildenden und uns eine bestandene Prüfung Ende August.

Text: Die Auszubildenden der Fachlageristenklasse 2020

Es geht dem Ende der Ausbildung entgegen-1