Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-1

Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt

23. Februar 2024

In den vergangenen Tagen hat sich unser Sekretariat einem kleinen Umbau unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Raum ist nun heller, freundlicher und moderner gestaltet. Die neuen Möbel sorgen für mehr Ordnung und Stauraum und zeigen sich einladend für unsere Teilnehmenden und Besucher*innen.

Neben dem neuen Look freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung: Seit dem 1. Februar 2024 verstärkt Frau Charlott Steudtner unser Team als zukünftige Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement. Frau Steudtner wird bis zum Beginn der Ausbildung im August 2024 eine Einstiegsqualifizierung bei uns absolvieren. Während eines Einzelcoachings konnte sie ihre Kenntnisse bereits unter Beweis stellen und überzeugte alle Beteiligten mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art von sich.

Optimale Arbeitsbedingungen für effizientes Arbeiten

Der Umbau des Sekretariats war notwendig geworden, um den gestiegenen Anforderungen an die Arbeitsplätze gerecht zu werden und somit auch für Frau Steudtner einen zusätzlichen Arbeitsbereich zu schaffen. Die neuen Möbel und die moderne Ausstattung sorgen nun für optimale Arbeitsbedingungen und tragen zu einer effizienteren Arbeitsweise bei.

Herzlich willkommen, Frau Steudtner!

Wir freuen uns sehr, Frau Steudtner in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie ist eine wissbegierige und engagierte junge Frau, die sich schnell in die neuen Aufgaben eingearbeitet hat. Wir sind überzeugt, dass sie eine Bereicherung für unser Team sein wird und wünschen ihr viel Erfolg für ihre Einstiegsqualifizierung und für ihre Ausbildung ab August.

Das neue Sekretariat mit Frau Friedo und Frau Steudtner steht Ihnen ab sofort gerne für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

 

Quelle Beitragsbilder: Euro-Schulen

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-1
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-2
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-3
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-4
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-5
Frisch renoviert und tatkräftig unterstützt-6