Unser Service für Ihr Unternehmen

Personalentwicklung, Betriebliche Weiterbildung und Ausbildungsmanagement

Gut ausgebildete Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Fachwissen immer auf dem neusten Stand sind, bilden ein wesentliches Erfolgskriterium eines Unternehmens.

Die Euro-Schulen Märkischer Kreis bieten Fort- und Weiterbildungen für Ihre Mitarbeiter*innen und vieles mehr an. Wenn Ihre Mitarbeiter*innen ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, dann bieten wir die passenden Kurse in der Allgemein- oder Berufssprache an.

Wir beraten individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes, an die jeweiligen Anforderungen unserer Kund*innen angepasstes Weiterbildungsprogramm zu entwickeln.

Unsere erfahrenen und engagierten Dozent*innen unterrichten in den Räumen der Euro-Schulen in zentraler Lage. Selbstverständlich sind auch Inhouse-Schulungen möglich. Wir stehen mit unserem Firmenservice für flexible, individuell abgestimmte Lösungen für die Fort- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen – eine lohnende Investition in die langfristige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Unsere Angebote für Unternehmen
  • Alle0
  • Coaching & Vermittlung0
  • Deutsch & Integration0
  • IT & Medien0
  • Fremdsprachen & Internationales0
  • Gesundheit & Pflege0
  • Pädagogik & Soziales0
  • Schul- & Berufsbildung0
  • Wirtschaft & Management0
Deutsch & Integration

Sie leben in Deutschland und möchten in kurzer Zeit gut Deutsch sprechen können? Wir helfen Ihnen gerne!

Schul- & Berufsbildung

Während der "Assistierten Ausbildung" unterstützen Ausbildungsbegleiter*innen die jungen Menschen ganz individuell je nach Förderbedarf.

Coaching & Vermittlung

"BUnt" steht für "Bewerbung und Unterstützung", denn wir unterstützen Sie bei Ihren gesamten Bewerbungsaktivitäten - bis Sie den richtigen Arbeitsplatz gefunden haben und Ihre neue Stelle antreten.

Deutsch & Integration

Mit dem Basisberufssprachkurs B2 inklusive Brückenelement B1 / B2 verbessern Sie Ihr Deutsch und damit Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Coaching & Vermittlung

In unserem Bewerbercenter unterstützen wir Sie individuell beim Optimieren Ihres Bewerbungsprozesses, damit Sie sich professionell und gekonnt präsentieren können.

Coaching & Vermittlung

Erfolgreich bewerben: So erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt! Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses.

Pädagogik & Soziales

Sie möchten einen Beruf mit Verantwortung ausüben? Mit unserer "Abschlussorientierten Weiterbildung zu Erzieher*innen inklusive Berufspraxis und Berufspraktikum" sind Sie optimal und praxisnah auf die Prüfung vorbereitet.

Deutsch & Integration

Der Integrationskurs mit Alphabetisierung ist speziell für die Zuwandernden gedacht, die die lateinische Schriftsprache schlecht oder gar nicht beherrschen.

Coaching & Vermittlung

Sie sind auf Jobsuche? Mit unserer Unterstützung rund um das Thema Bewerbung haben Sie gute Chancen auf Erfolg.

Coaching & Vermittlung

Sie möchten bei der Jobsuche erfolgreich sein? Wir unterstützen Sie bei der Stellensuche und Ihren Bewerbungen, damit dies gelingt.

Deutsch & Integration

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen schnell die deutsche Sprache lernen und vieles über Deutschland, die Kultur und die Traditionen erfahren: der erste Schritt in eine gelungene Integration.

Coaching & Vermittlung, Deutsch & Integration

Sinnvolle und passgenaue weiterführende Förderung nach dem Integrationskurs erleichtert Migranten und Migrantinnen den Einstieg in Arbeit oder Ausbildung.

Das sagen unsere Firmenkunden