Euro-Schulen
News
Gedanken zu Donald Trump
6. Februar 2017
Özgür Gökce, Geschäftsführer der Euro-Schulen im Märkischen Kreis, äußerte sich jetzt vor der regionalen Presse zum neuen US-Präsidenten.
Lesen Sie dazu den Artikel <link fileadmin/schuldateien/iserlohneuroschulen/News/Goekce_Trump/Iserlohner-Kreisanzeiger_2017-02-02.pdf - download "Artikel "Knallhartes US-Managergehabe" im Iserlohner Kreisanzeiger">"Knallhartes US-Managergehabe"</link> im Iserlohner Kreisanzeiger vom 2. Februar 2017.
Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.