Kostenlose Lerntypentests auch 2018 -1

Kostenlose Lerntypentests auch 2018

23. November 2017

Auch 2018 werden wir an allen Standorten der Euro-Schulen Bad Kreuznach einen kostenlosen Lerntypentest mit individueller Auswertung anbieten. Alle aktuellen Testtermine in Alzey, Ingelheim, Mainz und Worms finden Sie unter der Rubrik <link internal-link>Termine.

Für Ihre Anmeldung wenden Sie sich bitte persönlich, telefonisch oder per E-Mail an unsere Mitarbeiter an dem jeweiligen <link internal-link der euro-schulen>Standort. Für eine individuelle Beratung und bei Fragen steht Ihnen unser kompetentes Sozialpädagogen- und Dozententeam immer Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Kostenlose Lerntypentests auch 2018 -1