Die neuen Kurse starten bald – melden Sie sich an!-1

Die neuen Kurse starten bald – melden Sie sich an!

17. Juli 2019

In den nächsten Monaten haben die Euro-Schulen Düren viele neue Kurse im Angebot! Wir begrüßen alle Teilnehmer und wünschen ihnen viel Erfolg! Alle Interessierten <link internal-link-new-window informieren und>können sich anmelden – es sind noch Plätze frei.

Sprachkurs für Azubis mit Zielniveau B2

Der Azubi-Sprachkurs mit Zielniveau B2 hat erfolgreich gestartet! Acht Teilnehmer lernen intensiv Deutsch für den Beruf, um auch erfolgreich ihre Ausbildung absolvieren zu können. Nun werden wir nach den Sommerferien am 2. September 2019 noch einen Azubikurs starten. Noch sind Anmeldungen möglich!

Vorbereitungskurs für den Hauptschulabschluss

Nach den Sommerferien starten wir wieder einen Vorbereitungskurs für den Hauptschulabschluss. Wer sich dafür interessiert, kann am Dienstag, den 30. Juli 2019 um 13 Uhr in die Josef-Schregel-Straße 31, 2. Etage, kommen. An dem Tag werden alle Interessenten beraten und können bereits einen Test absolvieren, ob das notwendige Sprachniveau von B1 bereits vorliegt.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Die neuen Kurse starten bald – melden Sie sich an!-1