4. Zittauer Töpfermarkt auf dem Gelände der Euro-Schulen Zittau: Tage der offenen Tür

23. Juli 2007

18./19. August 2007

Anlässlich des 4. Zittauer Töpfermarktes auf dem Gelände der Euro-Schulen Zittau stehen allen Interessenten auch die Türen unserer Schule offen.

• Führungen durch die Räumlichkeiten unserer Einrichtung
  • Einblicke in das Ambiente und die Lernbedingungen
  • Vorstellung der Ausbildungsberufe Staatlich geprüfte/r Wirtschaftsassistent/in FR Informationsverarbeitung und IT Management - Assistent ESO

Selbstverständlich beantworten unsere Mitarbeiter gern Ihre Fragen.

Anmeldung/Anfragen für Aussteller:

Katrin Schubert

02788 Wittgendorf

schubert_katrin@gmx.net

So erreichen Sie uns:

mit öffentl. Verkehrsmitteln:

Alle Stadtbuslinien vom Bahnhof bis Dr.-Brinitzer-Str.

mit PKW

auf den Stadtring fahren und Abzweig Zittauer Gebirge Oybin/Jonsdorf, Äußerer Oybiner Straße

Parkmöglichkeiten

an diesen Tagen nicht auf dem Grundstück,

in den Nebenstrassen unweit der Euro-Schule.