Tag der offenen Tür Zwickau

3. Juni 2008

Unser nächster Tag der offenen Tür an den Euro-Schulen Zwickau finden am 24. Juni 2008 von 15:00 bis 17:00 Uhr in Zwickau, Max-Pechstein-Str. 22 statt.

Sie haben die Möglichkeit, sich an Ort und Stelle die Lern- und Arbeitsbedingungen anzuschauen und sich umfassend über die Ausbildungsinhalte zum Wirtschaftassistenten (Frendsprachen) zu informieren.

Mit den Lehrkräften der einzelnen Fächer können Sie persönliche Gespräche führen, Vertreter der Schulleitung informieren Sie über Zugangsvoraussetzungen und organisatorische Abläufe. Kompetente Mitarbeiter informieren Sie über Möglichkeiten der Förderung (z.B. BAFöG), über Einsatzmöglichkeiten und Vermittlungschancen.

Lernen Sie unsere Einrichtung kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen einer Ausbildung an den Euro-Schulen. Es lohnt sich.